Aktuelles

VERANSTALTUNGEN • SEMINARE • WORKSHOPS

AKTUELLES 2017

13.02. | Familien- und Systemaufstellung
Offener Abend

02.03. | Zeit für Stille
Vollmond-Meditation


ZEIT FÜR STILLE

Vollmond-Meditation

Unter dem hellen Licht der vollen Mondin werden wir achtsam und still. Jeder für sich an seinem Platz und doch alle mit einem guten Gedanken im Herzen liebevoll verbunden.

Wenn Du dabei sein möchtest, sende mir einfach eine Mail mit dem Betreff „Vollmondmeditation“ an info@heilraum-luka.de

1 Stunde vor Beginn der Meditation erhältst Du von mir per Mail einen guten Gedanken, mit dem Du anschließend, genau dort, wo Du möchtest, in die Stille gehen kannst. Schau, was Du dafür brauchst an Deinem Platz und richte Dich so ein, wie es sich für Dich gut anfühlt. Dabei musst Du gar nichts Besonderes tun und es muss auch gar nichts Besonderes geschehen. Es ist egal, ob Du sitzt oder liegst, Augen auf oder zu, Kerze an oder nicht… hauptsache Du fühlst Dich wohl!

Nimm den guten Gedanken, den Du von mir bekommst (oder einen eigenen guten Gedanken, der vielleicht auftaucht) in Dein Herz, werde still, verbinde Dich mit den Anderen und sei neugierig…

Datum: 2. März 2018
Dauer: 20:00 – 20:30 Uhr
Ort: Jeder an seinem Platz

nach oben


FAMILIEN- UND SYSTEMAUFSTELLUNG

Offener Abend

Aufstellungen helfen das, was unter der Oberfläche liegt sichtbar zu machen. Ungelöstes kann gelöst, Hindernisse überwunden werden und ein freies Handeln und Erleben wird möglich. Wie das geht erfährst Du unter AUFSTELLUNG

Offene Abende eignen sich zudem hervorragend, um Aufstellungsarbeit kennenzulernen.

ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Termine: Immer am 2. Dienstag des Monats

13. Februar
13. März

Dauer: 19:00 – ca. 22:30 Uhr
Kosten:
Teilnahme: 15,- €
Aufstellung: 95,- € (inkl. 1 Begleitperson)
Ort: Praxis Kastanienhof | Kleine Rainstr. 44 | 22765 HH – Ottensen
Information & Anmeldung:
Sandra Luka T_57 24 04 56 | Mail: info@heilraum-luka.de

nach oben


CIRCLE OF WOMEN

Bist Du bereit, Du selbst zu sein?!

Wir alle wünschen uns ein freies und selbstbestimmtes Leben voller Leichtigkeit und Zufriedenheit in der Familie, der Partnerschaft, im Beruf und nicht zuletzt in uns selbst. Die meisten Mädchen lernen aber schon früh, sich nicht so wichtig zu nehmen, sich hintenan zu stellen, bekommen zu wenig Aufmerksamkeit und selten Lob. Früh wächst so auch der Zweifel an der eigenen inneren Wahrnehmung und das Gefühl „irgendwie nicht richtig zu sein“, der Samen für typische Frauen-Themen wie Ängste, Schuldgefühle, Selbstzweifel, u.v.m. Das einzigartige Potential an Fähigkeiten und Talenten, mit denen jede einzelne von uns auf die Welt kommt, wird unterdrückt und vergessen. Zurück bleibt die tiefe Sehnsucht nach unserem wahren Selbst…

Im geschützten Raum begegnen wir uns als Suchende und Wissende gleichermaßen. Jede ist willkommen und genau richtig, so wie sie gerade ist. Hier darf alles sein, was Dich bewegt, berührt, ver-zweifeln lässt, traurig oder glücklich macht, was Du loslassen, teilen, oder fragen willst, alles was sonst nirgends einen Platz hat. Gemeinsam erinnern wir, was vergessen wurde, versöhnen und heilen, was zerbrochen ist, begleiten und unterstützen jede einzelne auf ihrem Weg zu sich selbst, von der Angst in die Kraft, vom Wünschen ins Handeln, vom Zweifel in die Sicherheit und vom Sehnen ins SEIN, WER DU WIRKLICH BIST!

Start: t.b.d.
Dauer:

Kosten:
Ort: Praxis für Hypnose im Kastanienhof | Kleine Rainstr. 44 | 22765 HH – Ottensen
Information & Anmeldung:
Sandra Luka T_57 24 04 56 | Mail: info@heilraum-luka.de

nach oben