GRATIS

Meditative Reise zum inneren Kraftort (7:14 Min)

Das Erleben innerer Bilder im Zustand tiefer Entspannung ist eine uralte Methode unsere Vorstellungskraft zu nutzen, um vorhandene Kraftquellen zu finden und Lösungen zu entwickeln, für Probleme, die uns im Alltag belasten.

Komm mit auf diese meditative Reise zu Deinem inneren Kraftort. Nimm Dir einen Moment Zeit und finde Ruhe und Gelassenheit in Dir selbst, indem Du einfach meiner Stimme folgst und die Welt auf Pause schaltest!

 


 

 

 

 

 

 


Du möchtest mehr liebevolle Impulse, Inspirationen, Gedanken und Anregungen für Dein klares, starkes Selbst und bewusstes Sein direkt in Dein E-Mail Postfach bekommen? Dann trag’ Dich gerne in meine Newsletter-Liste ein. Ich freu mich auf Dich!

 

 

Nach der Anmeldung erhältst Du meinen Newsletter mit liebevolle Impulse, Inspirationen, Gedanken und Anregungen für Dein klares, starkes Selbst und bewusstes Sein, sowie Informationen zu meinem Angebot. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit abmelden! Durch Absenden der eingegebenen Daten willigst Du in die Datenverarbeitung ein und bestätigst meine Datenschutzerklärung

 

nach oben