Aktuelles

AKTUELLES

OKTOBER-ANGEBOT

SCHNUPPER – HYPNOSE
kennenlernen – wohlfühlen – entspannen

ZUM INTERNATIONALER TAG DER SEELISCHEN GESUNDHEIT

In unserer, schnelllebigen, multimedialen Welt, bestimmen Zeit- und Leistungsdruck unseren Alltag. Immer noch mehr, immer noch schneller! Wir strampeln uns ab und haben trotzdem das Gefühl, niemals anzukommen.

Aber wissen wir denn eigentlich noch, wo wir hinwollen? Oft können wir gar nicht mehr wahrnehmen, wie wir uns fühlen und was wir eigentlich wirklich möchten und brauchen. Persönliche Grenzen werden überschritten, Bedürfnisse nach Zeit und Raum für Rückzug hintenan gestellt.

So übersehen wir auch viel zu häufig deutliche körperliche und emotionale Signale, wie ständige Erschöpfung, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Schlafstörungen, Traurigkeit, oder auch Ängste, die uns auf unsere Selbst-Überforderung und Dauerstress hinweisen…

Es ist so wichtig, dass wir wieder lernen, zur Ruhe zu kommen, mit uns selbst… unserem Herzen… unserer Seele… in Kontakt zu sein, uns neu zu spüren, unserer Sehnsucht Raum zu geben und uns zu erinnern, wer wir wirklich sind!

Darum habe ich heute ein ganz besonderes Angebot für Dich:

50 Min. Tiefenentspannung durch Hypnose (inkl. Vorgespräch)

Hypnose hilft Dir nicht nur Deine Potenziale zu entfalten, sondern auch, in Dir selbst eine Ruhe und Kraft zu finden, Die Du vielleicht gar nicht für möglich gehalten hättest!

Hast Du Lust Hypnose kennenzulernen und mit mir auf diese tiefe, erholsame Reise zum Herz Deiner Seele zu gehen?

Mein Angebot im Oktober 85- €
(Angebot endet am 31. Oktober)

Für Deine verbindliche Buchung schickst Du mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff “Schnupper-Hypnose” über das Kontaktformular>>

Termin: nach Absprache
Ort: Praxis Kastanienhof, Kleine Rainstr. 44, 22765 HH-Ottensen

 

nach oben


ONLINE-KURS

einfach.selbstbewusst.sein – Das bist Du! on Biteable.

DAS BIST DU! einfach.selbstbewusst.sein
4 WOCHEN FÜR DEIN KLARES, STARKES SELBST UND BEWUSSTES SEIN!

Komm mit auf eine transformative Reise zum Herz Deiner Seele. Nicht spirituell abgehoben, sondern klar, kreativ und effizient. Du wirst von innen nach außen Dein authentisches, starkes Selbst entwickeln. Du wirst Dich neu spüren, Deiner inneren Stimme lauschen und in Dir selbst eine Ruhe und Sicherheit finden, die Du nie für möglich gehalten hättest. Du wanderst durch Raum und Zeit zu Deiner ur-innersten Wahrheit und Weisheit, lernst Blockaden zu lösen und Dein einzigartiges Potential zu nutzen, um Dir mit Leichtigkeit und Freude ein Leben zu gestalten, das Dich liebt… Das bist Du!

Für wen?

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du schon mitten im Leben stehst und jetzt wirklich bereit bist Selbstzweifel, Ängste, alte Muster und faule Kompromisse hinter Dir zu lassen, um endlich anzukommen, 100 % Du zu sein, zufrieden, erfolgreich, frei und selbstbestimmt zu leben und nicht weniger zu wollen, als ALLES!

Oops… der Kurs ist bereits vorbei!

Aber nach dem Kurs ist vor dem Kurs 😉

Trag Dich gerne in die Warteliste ein, dann wirst Du automatisch informiert, wenn der nächste Durchgang startet (Voraussichtlich Okt. 2019)

Hier geht´s zur WARTELISTE

Was Teilnehmer*innen sagen:

“Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich an diesem Kurs teilnehmen konnte. Ich sehe mich jetzt mit anderen Augen. Danke ! Danke ! Danke !”

“Ich habe am Anfang dieses Kurses erwartet, die eine oder andere Erkenntnis zu gewinnen, mehr theoretischer Art. Ich war sehr überrascht und beeindruckt, wie mich dieser Kurs berührt hat und dazu geführt hat wieder mehr in die Tiefen meiner Selbst zu blicken. Auch der Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern war total toll, weil ich fühlen konnte, wie verbunden wir Menschen doch tatsächlich sind und nicht individuelle Schicksale erleiden müssen, sondern jeder alles in sich hat was er braucht. Ein wirklich mutmachender und inspirierender Austausch. Die sehr professionelle und emphatische Leitung des Kurses durch Sandra hat mir sehr geholfen, mich zu öffnen. Jeder hat in diesem Kurs gemerkt, dass Sandra wirklich liebt, was sie macht. Ich bin sehr beeindruckt und dankbar. Wenn Du etwas für Dich tun möchtest ist dies Dein Kurs. Ganz sicher.”

“Ich bin zwar neugierig und gespannt aber mit nicht sonderlich hohen Erwartungen an den Kurs rangegangen. Ich wusste nicht was mich erwartet und ich dachte auch nicht, dass ein Online-Kurs mein Leben verändert. Aber genau so war es. Jeder weiß im Prinzip selbst wo seine Defizite sind, aber es schwarz auf weiß zu sehen ändert eine Menge. Sich dann auch noch bewusst zu machen warum man so ist wie man ist und woher diese Defizite rühren verändert noch mehr. Wenn man dann auch noch die Anleitung bekommt wie man etwas ändern kann verändert das alles. Selbst wenn man skeptisch ist, wenn man bereit ist sich mit sich selbst auseinander zu setzen ist dieser Kurs ein unglaubliche Möglichkeit. Ich fand den Aufbau des Kurses und den Austausch zwischen den Mitgliedern super. Man wird an die Hand genommen und merkt dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist.”

“Mit einem super Tool machst du zu Beginn des Kurses erst einmal eine Bestandsaufnahme von deinem Leben um dir bewusst zu machen, wo stehe ich …und wo will ich hin. Sandra zeigt dir, wie du mit deiner Vergangenheit gut abschließen kannst und deine Glaubenssätze hinter dir lässt. Im Laufe des Kurses erarbeitest du dir, was du alles schon mitbringst, um deine Ziele umzusetzen und du erfährst, wie du mit Widerständen umgehst. Am Ende bist du gestärkt, hast eine gute Verbindung zu deinem Herzen und bist motiviert, die Verantwortung für dich zu übernehmen und endlich ins Tun zu kommen.”

“Dieser Kurs ist wie eine Energie-Spritze. Zuerst tut es weh die schmerzhaften Gefühle zuzulassen und man möchte am liebsten wegschauen. Dann, entfaltet der Kurs seine Wirkung und plötzlich merkt man Veränderungen im eigenen Denken und Handeln. Plötzlich wendet man – wie automatisch – die gelernten Elemente an und registriert die ersten Erfolgserlebnisse. Der Motivationsschub ist enorm, und das in nur vier Wochen! Dieser Kurs ist auch ein bisschen wie Yoga für Anfänger: Man ist zu keinem Moment überfordert, arbeitet in seinem eigenen Tempo und am Ende hat man eine solide Basis um weitere Pläne zu schmieden und mehr Erfolge zu feiern.”

“Danke liebe Sandra! Deine Aufgaben und Deine Ausarbeitung des Kurses hat ein Licht entfacht, oder eine Tür geöffnet, die total in meine jetzige Lebenszeit paßt. Das war groß!”

Hier geht´s zur WARTELISTE

nach oben