Formales

TERMINE • DAUER • HONORAR

Termine
Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, führe ich eine reine Terminpraxis. Terminvereinbarungen gelten als vertraglich bindend. Kostenfreie Stornierung ist bis 24 Std. vor dem vereinbarten Termin möglich. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei Absage nach dieser Frist oder Nichterscheinen, den Gesamtbetrag in Rechnung stelle.

Dauer
Wieviele Termine für die Umsetzung Deiner persönlichen Ziele notwendig sind, ist sehr individuell und abhängig von Deinem Anliegen. Durch eine einzige Hypnose kann aber keine nachhaltige Veränderung bewirkt werden. Du solltest daher zunächst zwischen 3 und 10 Hypnose-Sitzungen einplanen. Die Frequenz richtet sich dabei auch nach Deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Im Anschluss daran betrachten wir gemeinsamen Verlauf und Entwicklung und entscheiden, falls notwendig, über Folge-Termine.

Honorar
Über die Höhe meines Honorars informiere ich Dich gerne telefonisch. Wenn nicht anders vereinbart, ist das gesamte Honorar unmittelbar nach erbrachter Leistung zu entrichten.  Es handelt sich ausschließlich um Selbstzahler-Leistungen, die Kosten werden nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Schweigepflicht
Selbstverständlich unterliegt meine Arbeit in jeder Hinsicht der Schweigepflicht.

TOP