Formales

hypnose.formales

Termine

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, führe ich eine reine Terminpraxis. Terminvereinbarungen gelten als vertraglich bindend. Kostenfreie Stornierung ist bis 48 Std. vor dem vereinbarten Termin möglich. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei Absage nach dieser Frist oder Nichterscheinen, den Gesamtbetrag in Rechnung stelle.

Dauer

Wieviele Termine für die Umsetzung Deiner persönlichen Ziele notwendig sind, ist sehr individuell und abhängig von Deinem Anliegen. Durch eine einzige Hypnose kann aber keine nachhaltige Veränderung bewirkt werden. Du solltest daher zunächst zwischen 3 und 10 Hypnose-Sitzungen einplanen. Die Termine finden 14-tägig statt, oder nach Absprache. Im Anschluss daran betrachten wir gemeinsamen Verlauf und Entwicklung und entscheiden, falls notwendig, über Folge-Termine.

Honorar

Über die Höhe meines Honorars informiere ich Dich gerne telefonisch. Es handelt sich ausschließlich um Selbstzahler-Leistungen.

Schweigepflicht

Selbstverständlich unterliegt meine Arbeit in jeder Hinsicht der Schweigepflicht.

TOP