Resultate

RESULTATE

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN

„Sandra arbeitet intuitiv und auf Augenhöhe. Was sie auszeichnet, ist ihre unaufgeregte, wertfreie Art, mit der sie Menschen liebevoll abholen kann und auf ihrem Weg begleitet.“

(Katharina)


„Als ich beschloss mit Sandra zu arbeiten, habe ich so viel gedacht, dass meine Gefühle daraufhin rastlos, tiefgreifend und hinderlich waren. Ich stand mir im Weg und ich habe mich selbst bewertet, sowie auch mein Umfeld. Anhand meiner Lebensgeschichte habe ich mir selbst einen Stempel verpasst, der mich immer aufs Neue gehindert hat. Gehindert daran, frei und unbeschwert zu leben. Durch die Zusammenarbeit mit Sandra bin ich mir eine vertraute Person geworden, die ich nicht beständig prüfen und in Frage stellen muss. Ich bin, wie ich bin und ich lerne Tag für Tag meine Wünsche und Erwartungen in reale Selbstfürsorge zu wandeln. Ich beobachte mich, ohne mich zu bewerten und gehe sorgloser durchs Leben, als zuvor. Alles hat einen Platz bekommen und somit die Freiheit, dass ich innere Orte aufsuchen darf aber sie auch genauso ruhen lassen kann. Sorge ist nicht heilsam. Selbstwirksamkeit ist heilsam. Zeit ist relativ. Es ist eine Frage der Bereitschaft und der Energie, mit der mein Wandel ein vertrautes Gesicht bekommen hat. Ich erkenne mich und darf mich neu entdecken, ohne es von mir zu erwarten. Ich lebe beherzt aber nicht verletzt. Ich lebe frei aber nicht ungebunden. Ich bin sicher aber nicht unvorsichtig. Es ist ein Prozess,  und es ist einer, der mir gezeigt hat, dass ich all das, was es braucht, in mir getragen hab. Unsere Zusammenarbeit war eine beherzte, voller Energie und Bewusstsein für positive spirituelle Veränderung. Ich habe in Sandra eine Wegbereiterin gefunden, die mit viel Respekt und Tiefsinn meinen Weg erleichtert hat. Hypnose ist ein Geschenk für die in mir, die denkt, und denkt und denkt, bis alles gedachte in mir, mich lenkt. Ich fühle mich beschenkt, mit dem Schlüssel zu meinem Unterbewusstsein. Frei von den eingefahrenen Bahnen des Geistes und angekommen in mir Selbst.“

(Anne)


„Ich bin mit einem ganz konkreten Problem mit Sandra in den Kontakt getreten. Schon in unserem ersten Telefonat, für das sich Sandra wirklich viel Zeit nahm, fühlte ich mich durch Sandras einfühlsame Art sehr aufgehoben und wohl. Obwohl ich noch keine Erfahrung mit Hypnose gemacht hatte, konnte ich mich schnell und einfach auf die Methode einlassen und fühlte mich klar und sicher geführt. Bereits direkt nach der Hypnose merkte ich die Verbesserung meiner persönlichen Situation und das veränderte Gefühl, was sich durch die Hypnose bei mir eingestellt hat.  So war mir schnell klar, dass die eine Sitzung in Bezug auf mein Thema ausreichend war. Ich war beeindruckt von der Effektivität. Sandra war sehr professionell, nahm die Veränderung ebenfalls wahr und sah den Prozess als beendet an, ohne mich weiter „halten“ zu wollen. Das fand ich mehr als angenehm. Insgesamt würde ich die Erfahrung einer Hypnose bei Sandra in jedem Fall weiterempfehlen. Sandra arbeitet auf Augenhöhe, mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Respekt für die Individuen. Vielen Dank für alles!“

(Wiebke)


„Ich weiß, dass Sandra Hypnose mit einem anderen Heilwissen verbinden und daraus schöpfen kann. Diese Verbindung und auch ihre starke Verbindung zu ihrem eigenen Selbst, machen Sandra zu einer starken und vertrauenswürdigen Begleiterin in den eigenen Prozessen.“

(Kristina)


„Ich wusste nicht, ob ich mich auf mein Einschätzungsvermögen verlassen kann. Ich hatte keinen Schutz, war für alle Emotionen und Energien empfänglich, war wie durchlässig. Habe mir mehr Abstand zu den Dingen gewünscht. Durch die Zusammenarbeit mit Sandra gibt es nun mehr Wertschätzung, einen wacheren Blick, mehr Vertrauen auf meine Intuition. Ich würde die Zusammenarbeit mit Sandra jeder neugierigen und offenen Person empfehlen, die sich auf Neues einlassen kann.“

(Tatjana)


„Ich bin frei, ich bin froh, ich bin voller Freude! Hypnose ist, als ob eine Tür aufgeht, von der ich nicht wusste, dass es sie gibt. Und dahinter ist Luft und Raum.“

(Nina)


„Ich vereinbarte im Januar vor einem Jahr einen Termin zur Hypnose bei Sandra. Hypnose kannte ich bis dahin nur vom Hörensagen, aber durch die Klarheit und Offenheit mit der Sandra ihre Arbeit online beschreibt konnte ich schnell Vertrauen fassen. Genau so habe ich die Arbeit mit ihr auch wahrgenommen: Sie macht es einem einfach, Vertrauen zu fassen und bereits nach der ersten Begegnung konnte ich eine Gelassenheit und Entspannung in mir wahrnehmen und bis heute erhalten. In den folgenden Treffen ermöglichten sich hieraus ganz neue Perspektiven. Wir bewegten uns schnell und leichtfüßig auf die Kernthemen zu und sie half mir neue Blickwinkel zu gestalteten. Im Kern ging es darum, offen für mich und meine verletzlichen Seiten zu werden, Strategien zu entwickeln. Die daraus gewonnene Klarheit hat meine gesamte Selbstwahrnehmung verändert. Meine eigenen Ansprüche an mich habe ich seitdem neu gestaltet und ich erkenne die Glanzseiten der Dinge, die mich vorher so lange an mir gestört haben. Heute bin ich froh, wenn ich die „faule“ Seite in mir wahrnehme und ihr bewusst folgen kann oder eben nicht. Es ist ein Prozess und ich bin dankbar, dieses Angebot so flexibel nutzen zu können, ganz, wie es gut tut. Danke!“

(Lena)


„Liebe Sandra, unsere Gespräche haben mir so geholfen meinen eigenen „inneren Faden“ weiter zu weben! Deine Arbeit ist unkonventionell… dadurch habe ich mich verstanden und frei gefühlt, für mich gerade richtig.“

(Marie)


„Was Sandra auszeichnet ist, wie sie Menschen begegnet. Für mich hat sie eine sehr einfühlsame Art und kann Menschen gut da abholen wo sie stehen, sie gut führen und begleiten durch die eigenen Gedanken und Prozesse. Sie ist sehr wachsam und aufmerksam und 100 Prozent Präsent. Sie ist für mich die perfekte Person, wenn man sich näher kommen möchte in einem geschützten Rahmen.“

(Sophia)


„Durch Sandras ruhige und professionelle Art habe ich einen tiefen Zugang zu meinem Unterbewusstsein gefunden und konnte so belastende Dinge auflösen. Dadurch habe ich wieder mehr Lebensfreude und Kraft. Durch Sandra habe ich eine große seelische Erleichterung erfahren.“

(Elke)


„Es ist mir noch nie so leicht gefallen, jemandem von mir zu erzählen. Sandra gibt einem das Gefühl gehört, verstanden und nicht bewertet zu werden. Dadurch fängt man(n) das reden an.“

(Matthias)


“ Eine unglaublich wertvolle, überraschende emotionale Intensität, die man – denke ich – bei einem üblichen beruflichen Coaching nicht zu erwarten hat. Aktive Korrespondenz zum Unterbewusstsein, welches das Leben lenkt und wo Entscheidungen getroffen werden.“

(Marina)


“ Es ging und geht mir um Selbstfindung. Um meine Leichtigkeit aus der ich wirken kann. Damit es mir und anderen gut tut. Die raumfüllende Frage wer ich bin, insbesondere im Kontext von Beruf und Berufung hat mich beschwert, orientierungslos und suchend gemacht. Gefühle der Hilflosigkeit, gestrauchelter Optimismus, mangelnde Zuversicht. Hypnose habe ich wie eine tiefere Meditation mit klaren Bildern erlebt. Ein Tagtraum. Nichts wovor man unsicher oder gar verängstigt sein sollte. Ich bin einer stark bestimmenden ICH-Emotion als innerem Anteil begegnet. Zunächst habe ich diese als hemmend empfunden, wenig später als unterstützend. Im Verständnis dass ich entscheide, Boss bin. Folglich neue Rollen für meine Emotionen vergeben kann und damit eine gesteigerte Selbstbestimmung erlebe.“

(Markus)


„Sensationell gut! Das 3 Stunden Kickoff hat mir die nötige Ruhe gegeben ohne im Hinterkopf die Uhr ticken zu hören. Ein tolles Format um sich zu entspannen und den Einstieg zur Reise ins ICH zu machen, auf dem sich meiner Meinung nach weitere Sitzungen ideal aufbauen lassen. Wenn aller Anfang schwer ist macht man diesen definitiv über dieses Format. Und mit Sandra! Sie hat ein tolles Gespür, wahrt stets Neutralität und sie lenkt über sanfte wie wertvolle Impulse.“

(Maurice)


“ Wem könnte man diese Zusammenarbeit nicht empfehlen… Buddha mal außen vor? Wer seine Emotionen in Form von inneren Anteilen  kennenlernen und sie einordnen bzw. für sich nutzen möchte, für den ist diese Erfahrung absolut bereichernd.“

(Evelyn)


„Am (inneren) Strand herrscht eine ausgelassene Stimmung und ich jubel mir einmal am Tag voller Begeisterung zu, dass ich und wir genug sind!!! Vielen lieben Dank, es ist ein so schönes Gefühl! „

(Justina)


„Der Samen ist gesäht: ich werde mein Arbeitsmodell verändern und meine Preise anheben – Die Richtung ist schon eingeschlagen! Ich freue mich sehr, auf das, was die Zukunft bringt und kann wesentlich besser nach außen treten, um mich zu beobachten und die Frage zu stellen: Was hat das mit mir zu tun?“

(Kathrin)


„It was the right balance of spiritual and practical for me, and am keen to have more!“

(Terry)


„Als ich beschloss mit Sandra zu arbeiten, geriet ich im Alltag immer wieder in Situationen, in denen ich nicht so reagierte und mich verhalten konnte wie ich es gerne getan hätte. Besonders im Kontakt mit Vorgesetzen fühlte ich mich unsicher, ängstlich und gehemmt. Häufig hatte ich das Gefühl, mein wirkliches Potenzial nicht ausleben zu können. Ich habe mich für die Arbeit mit Sandra entschieden, weil ich bei unserem ersten Termin schnell gemerkt habe, dass ihre Herangehensweise professionell ist und sich wirklich tiefgründig mit mir auseinandersetzt. Zudem fiel es mir persönlich dank der angenehmen Atmosphäre und Sandras mitfühlende Art leicht mich ihr gegenüber zu öffnen. Von der Zusammenarbeit habe ich mir erhofft, dass ich in diesen für mich als sehr belastend empfundenen Situationen selbstbewusster und souveräner handeln kann. Rückblickend kann ich nun mein Verhalten und dessen Ursachen besser verstehen. Außerdem habe ich erkannt, was ich brauche um mich anders verhalten zu können. Ich fühlte mich bereits nach wenigen Einheiten sehr viel selbstsicherer im Alltag. Um die neu erlernten Glaubenssätze und damit mein Verhalten noch mehr zu verinnerlichen habe ich ein ganzes Repertoire an Werkzeugen an die Hand kommen, die mich täglich unterstützen. Überraschend war für mich, dass sich zudem noch viele weitere Veränderungen in meinem Leben bemerkbar gemacht haben. Ich war plötzlich insgesamt motivierter und zugleich produktiver beim Lernen für Prüfungen. Andererseits habe ich mir viel mehr bewusste Pausen gegönnt und dabei kein schlechtes Gewissen mehr verspürt. Ich gehe offener auf andere Menschen zu und traue mich meine Meinung zu sagen, da es mir nicht mehr so wichtig ist, was andere von mir denken könnten. Mache ich mal einen Fehler oder läuft etwas nicht so rund, kann ich viel entspannter damit umgehen. Insgesamt bin ich fröhlicher, positiver und habe mehr Vertrauen in die Zukunft. Ich habe für mich gelernt, dass sich hinter jedem vermeidlichen „Problem“ auch eine Chance verbirgt. Ich kann wirklich jedem, der mit der Problemlösung auf der Verstandesebene nicht weiterkommt, eine Hypnosetherapie bei Sandra empfehlen. Jede einzelne Sitzung hat mich und damit mein Leben verändert.“

(Sofie)


„Seit unserem letzten Treffen hat sich einiges in Bewegung gesetzt in mir. Besonders das gemeinsame Bild mit meinen Eltern hat mir viel Linderung gebracht. Seitdem beschäftigt mich meine Mutter wieder vermehrt. Auf diesem Ast stellt sich viel Vergebung und Verständnis ein und ich entlaste mich immer wieder von gewaltigen Groll. Der Prozess zwischen Leistung und in mir genug sein ist noch nicht abgeschlossen, aber ich mache Fortschritte und bin wesentlich bewusster in der Wahrnehmung.“

(Heike)


„Seit einigen Jahren schlich ich ängstlich um eine Hypnose-Therapie herum. Aber dann geriet ich an Sandra und, siehe da, es war ganz „einfach“, total selbstverständlich! Durch ihre einfühlsame, authentische, konsequente (!!!) Führung, („was FÜHLST du?), verlor ich sämtliche Scheu, wurde nahezu hypnosesüchtig 😉 Vielen Dank liebe Sandra!“

(Anke)


„Ich habe Sandra in einem Online-Coaching als einen sehr wachen Menschen mit großer Klarheit und wunderbarer Intuition erlebt. Mit viel Fingerspitzengefühl und hoher fachlicher Kompetenz stellt sie gute Fragen, die mich weiterbringen. Ihre Fähigkeit, neue stärkende Bilder in mir entstehen zu lassen, die Kopf, Herz und Bauch ansprechen, hat mich besonders berührt. Ganz herzlichen Dank liebe Sandra – ich kann dich und deine Praxis nur weiterempfehlen!

(Jana)


„In Sandra habe ich eine Frau getroffen, die mit Empathie, Professionalität und absoluter Zuwendung meinem Lebensweg eine spürbare Wendung geben konnte, indem sie mir zeigte, wie groß meine eigenen Potentiale sind. Auch in Zukunft werde ich Ihre Fähigkeiten in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.“

(Klaus)


„Liebe Sandra, ich möchte Dir heute Abend noch einmal von Herzen danke sagen! Die Online-Coachingstunde mit Dir wirkt so sehr nach in mir: den ganzen Tag schon laufe ich mit einem Lächeln durch die Gegend, mit einem warmen und sicheren Gefühl im Bauch! Danke, danke, danke!“

(Jana)


„Vielen Dank für das berührende Gespräch. Meine 3 Erkenntnisse waren folgende:

  1. Ich darf mir erlauben, meine Gefühle bewusst zu fühlen
  2. Ich kann meiner Intuition vertrauen und darf meinen Impulsen folgen
  3. Das Gefühl der Freiheit auf der Welle darf ich mir als Anker erlauben, um es mir im hier und jetzt leicht machen zu dürfen.

Ich hatte direkt im Anschluss mein Jobinterview, welches Dank Deiner beschwingenden Unterstützung sehr gut verlief. Ich bin Dir unendlich dankbar für dieses Online-Impuls-Gespräch, da es mir die Leichtigkeit und das Gefühl der Freiheit wiedergegeben hat! So habe ich vor Motivation nur so gesprüht und im Interview gepunktet.“

(Franziska)


„Hier findest Du liebevolle Hilfe. Sandra ist ganz toll in der Begleitung, klar und wertfrei.“

(Claudia)


„Ja! Mach! Es lohnt sich! Hypnose ist sehr wirksame Tiefenentspannung, die den Zugang zu versteckten, verdrängten, vergessenen Emotionen ermöglicht. Ich habe mich daran erinnert, was mir einmal sehr wichtig war. Was ich mitnehme: Besserer Zugang zu meinen Gefühlen; Klarere Vorstellung von dem, was ich will und nicht will; Emotionaler Anker für schwierige Momente; Weniger Selbstkritik.“

(Uli)


„Was ich mitnehme? Das kann ich gar nicht in Worte fassen…“

(Carola)


Hier könnte schon bald Dein Erfolgs-Ergebnis stehen!

Buch Dir jetzt Dein Kennenlern-Gespräch mit mir >>

TOP